Als einer der führenden Anbieter für Cloud-Telefonanlagen und Callcenter-Software ist CallOne in eine neue Ära gestartet: Das mittelständische Unternehmen ist wieder in den CCV eingetreten. Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) freut sich, CallOne wieder als Mitglied im Verband begrüßen zu können.
Björn Bendig, Geschäftsführer von CallOne, betont, dass die erneute Mitgliedschaft im CCV eine Herzensangelegenheit ist: „Wir wollen nicht nur beobachten, wie sich die Branche verändert – wir wollen sie aktiv mitgestalten. Im CCV finden wir Menschen, die die gleichen Herausforderungen kennen wie wir und mit denen wir die Callcenter-Welt von morgen gestalten können.“Ein Dachverband kann seinen Mitgliedern als Plattform zum Austausch dienen. Deshalb freut sich das Team von CallOne auf frische Impulse und ein gelingendes Miteinander. Gerade jetzt, durch die aktuellen rasanten technologischen Entwicklungen, sieht CallOne viele Möglichkeiten, sich aktiv in den Dachverband einzubringen. Denn: Gemeinsam geht es immer besser.
Mit innovativen Voicebots & AI per Du
CallOne bietet cloudbasierte Telekommunikationslösungen für Unternehmen. Der Unterschied zu bisherigen Angeboten sind intuitiv bedienbare Plattformen, die an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden und eine ausgezeichnete Verfügbarkeit bieten.
Die Experten von CallOne waren 2022 die ersten, die ChatGPT durch ihren innovativen Voicebot zum Reden gebracht haben. Innerhalb kürzester Zeit entwickelten sie eine funktionierende Voice-Lösung auf der Grundlage von ChatGPT, und schaffte es so, eine neue Form der Interaktion am Telefon zu etablieren. Während viele noch darüber diskutierten, ob KI eine Alternative zu persönlicher Kundenbetreuung am Telefon sein kann, hatte CallOne bereits den ersten Schritt in die richtige Richtung getan und launchte diese Innovation.
Dabei soll es aber nicht bleiben. Die Arbeit an der Erweiterung von KI für Cloud-Telefonanlagen wird bei CallOne großgeschrieben und geht immer weiter. „Wir wollen die Zukunft des Kundenservice und der Telefonie gestalten, im Bereich des Business genauso wie als Mitglied im CCV“, so Björn Bendig.
Zukunftstechnologien schon heute umgesetzt
CallOne ist seit 2010 im B2B-Bereich aktiv und mischt seither die Telekommunikation auf. Personalmangel, Erreichbarkeit und diverse Servicethemen im Tagesgeschäft bringen ständig neue Herausforderungen. Der Anspruch an effiziente Technologien steigt. CallOne ist jedoch nicht so schnell an seine Grenzen zu bringen. So brachte das Unternehmen neben dem generativen KI-VoiceBot auch weitere Technologien heraus, die eine echte Entlastung bei täglichen Routineaufgaben darstellen. Durch die Schnittstellenoffenheit ergeben sich für die kommenden Monate weitere technologische Möglichkeiten, und der nächste Schritt in der Automatisierung und AI Analytics steht bevor. Aufgrund der langjährigen Expertise in diesem Bereich kann CallOne seinen Kunden modernste Technologien bieten.
Im Bereich AI Analytics setzt CallOne mit innovativen Lösungen neue Maßstäbe für datengetriebene Entscheidungsprozesse. Durch den Einsatz fortschrittlicher KI-Algorithmen und intelligenter Analysetools werden komplexe Datenströme in Echtzeit ausgewertet, Muster erkannt und präzise Prognosen ermöglicht. Diese technologischen Fortschritte revolutionieren Geschäftsprozesse, indem sie fundierte Entscheidungen schneller und effizienter gestalten.
Es bleibt also spannend, denn die Branchenstandards ändern sich ständig. Als CCV-Mitglied wird CallOne im offenen Austausch mit den anderen Verbandsmitgliedern neue Zeichen setzen, sodass alle davon profitieren: sowohl Anbieter als auch Kunden.
Weitere Informationen unter: https://www.callone.de/
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CallOne ist wieder Mitglied im CCV
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Kontakt:
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